- Partner

Neuer vRG-Partner: TECHNOSOLAR SA


Verantwortung wahrnehmen für eine nachhaltige Zukunft

Lernen Sie unseren neuen Partner TECHNOSOLAR SA kennen

Als nachhaltig agierender Akteur im Bereich der erneuerbaren Energie ist es TECHNOSOLAR SA wichtig, dass ausgediente Materialien fach- und umweltgerecht verarbeitet werden. Der Anschluss an das SENS Rücknahmesystem ist daher ein logischer Schritt für das Unternehmen.

TECHNOSOLAR SA setzt sich als Vertragspartner von SENS eRecycling dafür ein, dass ausgediente Elektrogeräte nach höchsten Qualitätsstandards recycelt werden. Dabei ist ihnen nicht nur die ökologische Perspektive wichtig, sondern auch die ökonomische. Gleichzeitig bleibt aber der Schutz der Umwelt sowie der nachhaltige Umgang mit Ressourcen immer die oberste Maxime. Aus diesen Gründen ist TECHNOSOLAR SA glücklich darüber, neu Partner von SENS eRecycling zu sein.

Erfahren Sie mehr über TECHNOSOLAR SA sowie Ihre Produkte und Dienstleistungen.